Fischer Tor Adventskalender - 18. Türchen: Im Schatten des Himmels von Guy Gavriel Kay

© MirelaSchenk / Stampf - pixabay

GEWINNSPIEL

ACHTUNG: Dieses Gewinnspiel ist leider vorbei!


Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

 

Türchen 18 im Adventskalender: "Im Schatten des Himmels" von Guy Gavriel Kay

Im achtzehnten Türchen unseres Adventskalenders befindet sich das Buch "Im Schatten des Himmels" von Guy Gavriel Kay. Nimm am Gewinnspiel teil und mit etwas Glück erhältst du ein zusätzliches Geschenk vom Weihnachtsmann.

Und darum geht es in "Im Schatten des Himmels":

Auf einem einsamen Schlachtfeld in den Bergen steht der junge Kriegermönch Shen Tai und blickt in die Ferne. Er hört den Ruf des Schicksals: Die Jadeprinzessin von Taguran hat ihm, als Belohnung für heldenhafte Taten, zweihundertfünfzig sardianische Pferde zum Geschenk gemacht, Geschöpfe von unvergleichlicher Schönheit und Seltenheit.

Damit wird er auf einen Schlag zu einem der mächtigsten Männer seiner Heimat Kitai, dem legendären Reich der Mitte. Und er muss sich schon bald nicht nur der tödlichen Intrigen am Hof des Kaisers erwehren, sondern auch einer Gefahr von außen, die ganz Kitai in den Untergang zu reißen droht …

Jetzt reinlesen

Nimm am Gewinnspiel teil!

 

Gewinnspielfrage: Der tödliche Fluch in Harry Potter lautet wie?


Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember 2017.

Share:   Facebook