Türchen 16 im FISCHER Tor Adventskalender: "Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte" und "Die Chroniken von Azuhr - Die Weisse Königin" von Bernhard Hennen

GEWINNSPIEL

Türchen 16 im Adventskalender: "Die Chroniken von Azuhr" Band 1 und 2 von Bernhard Hennen


Im sechzehnten Türchen unseres Adventskalenders befinden sich die Bücher "Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte" und "Die Chroniken von Azuhr - Die Weisse Königin" von Bernhard Hennen. Nimm am Gewinnspiel teil und mit etwas Glück erhältst du ein zusätzliches Geschenk vom Weihnachtsmann.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Und darum geht es in "Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte":

Der junge Priestersohn Milan Tormeno trägt einen verfluchten Namen. Einst beging sein Großvater Lucio mit kaltem Herzen tausende Morde, um die Insel Cilia zu retten. Und jeder, der Lucio kannte, schwört, dass Milan ihm bis aufs Haar gleicht.

Mit eiserner Hand bereitet sein Vater Nando den Jungen darauf vor, ein Erzpriester zu werden – einer jener Auserwählten, die die Geschicke der Welt Azuhr lenken sollen. Doch Milan rebelliert und flieht aus der Stadt.

Auf der Flucht gerät er unter den Einfluss der Meisterdiebin Felicia und der geheimnisvollen Konkubine Nok. Hin- und hergerissen zwischen den zwei Frauen, findet er sich bald in ein Netz von Intrigen verstrickt, die über die Zukunft Cilias entscheiden werden.

Jetzt reinlesen

 

Und darum geht es in "Die Chroniken von Azuhr - Die Weisse Königin":

Auf der Insel Cilia eskaliert der Konflikt zwischen der Liga der Stadtstaaten und den Herzögen des Schwertwaldes. Die militärische Übermacht der Liga ist erdrückend, und die Hoffnung der Waldbewohner ruht auf einer alten Sage, dass in der Stunde der größten Not die Weiße Königin, die ehemalige Herrscherin des Waldes, zurückkehren wird. Doch wie groß muss die Not werden, bis sich dies erfüllt?

Milan Tormeno versucht, den Wirren des Krieges zu entgehen, denn in seinen Augen kämpft keine von beiden Seiten für eine gerechte Sache. Doch es droht eine weitere Gefahr: Überall auf der Insel erwachen Märengestalten zu neuem Leben. Erst allmählich begreift Milan, wie er dieser magischen Wesen Herr werden – und die Wirklichkeit verändern kann.

Jetzt reinlesen

 


Teilnahmeschluss ist der 16. Dezember 2018.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook