Türchen 11 im Adventskalender: "Rocking the Forest" von Cornelius Zimmermann

GEWINNSPIEL

Türchen 11 im Adventskalender: "Rocking the Forest" von Cornelius Zimmermann


Im elften Türchen unseres Adventskalenders befindet sich das Buch "Rocking the Forest" von Cornelius Zimmermann. Nimm am Gewinnspiel teil und mit etwas Glück erhältst du ein zusätzliches Geschenk vom Weihnachtsmann.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Und darum geht es in "Rocking the Forest":

Iggy der Wolfmorf ist einer der größten Forest-Doom-Musiker im ganzen Müützelwald, und das obwohl der vor Musik nur so brummt: Besonders die Libellenpopper sind ihm verhasst mit ihrer Umkehrung des Pop hin zu knackendem, zischendem Lärm. Und trotzdem hat Iggy einen Traum, denn  das diesjährigen Rocking the Forest Festival  steht vor der Tür und natürlich will er unbedingt mit seiner Band, den Müützel-Montones, die „Goldene Dolde“ gewinnen. Doch da gibt es ein Problem: Seine Band hat ihn rausgeworfen. Nur elf Tage vor dem großen Auftritt. Um doch noch eine Chance zu haben, begibt sich Iggy auf eine abenteuerliche Reise quer durch den Müützelwald, um Blubb die Pfütze, den erfolgreichsten aller Musikproduzenten überhaupt zu finden. Dabei begegnet allen möglichen und unmöglichen Wesen und zu allem Überfluss auch noch der allerschönsten und wunderbarsten Wolfmörfin der Welt, die ihm völlig den Kopf verdreht …

Jetzt reinlesen

 

 


Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember 2018.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook