Fischer Tor Adventskalender - 10. Türchen: Apocalypse Now Now von Charlie Human

© MirelaSchenk / Stampf - pixabay

GEWINNSPIEL

ACHTUNG: Dieses Gewinnspiel ist leider vorbei!


Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

 

Türchen 10 im Adventskalender: "Apocalypse Now Now" von Charlie Human

Im zehnten Türchen unseres Adventskalenders befindet sich das Buch "Apocalypse Now Now" von Charlie Human. Nimm am Gewinnspiel teil und mit etwas Glück erhältst du ein zusätzliches Geschenk vom Weihnachtsmann.

Und darum geht es in "Apocalypse Now Now":

Für den 16-jährigen Baxter läuft gerade eigentlich alles rund. Er hat ein kleines, boomendes Pornobusiness an der Highschool, seine Eltern lassen ihn die meiste Zeit in Ruhe, und er ist über beide Ohren in die zauberhafte Kleptomanin Esmé verliebt. Doch als diese von einem wahnsinnigen Serienmörder entführt wird, laufen die Dinge aus dem Ruder. Zusammen mit dem Kopfgeldjäger Jackie Ronin macht Baxter sich auf die Suche nach ihr und entdeckt hinter dem gewöhnlichen Alltag von Kapstadt eine Schattenwelt der Ungeheuer und Magie.

Mit ›Apocalypse Now Now‹ und der Fortsetzung ›Kill Baxter‹ macht Charlie Human den ganz Großen der Urban Fantasy – Neil Gaiman, Jim Butcher und Ben Aaronovitch – ernsthaft Konkurrenz.

Jetzt reinlesen

Nimm am Gewinnspiel teil!

 

Gewinnspielfrage: Aus welchem District stammt Katniss Everdeen?


Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2017.

Share:   Facebook