Comic-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x Band 1 und 2 des V-Wars-Comics von Jonathan Maberry

GEWINNSPIEL

Comic-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x Band 1 und 2 der "V-Wars"-Comics von Jonathan Maberry


Jonathan Maberrys Vampirgeschichten gibt es nicht nur als Roman und Netflix-Serie, sondern auch als Comics. Hier könnt ihr "V-Wars 1 - Die Blutrote Königin" und "V-Wars 2 - Das Monster in uns" gewinnen.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Und darum geht es in in der Comic-Serie V-Wars:

Die Menschheit wurde von einem Virus befallen, dem Eis-Virus, das die globale Bevölkerung in zwei Lager spaltet – in Menschen und Vampire. Die Menschen versuchen eine friedliche Lösung zu finden, mit dem Ziel, eine Koexistenz aufzubauen. Doch die Vampire planen, sich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen … Die Welt steht vor dem Abgrund und die Ereignisse haben ihren Anfang genommen, die als die Vampirkriege in die Geschichtsbücher eingehen werden. Die „Chroniken der Vampirkriege“ zeichnen die Schrecken der letzten Tage der uns bekannten Welt nach …

Hier könnt ihr mehr über die Comic erfahren. 

Comic-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x Band 1 und 2 des V-Wars-Comics von Jonathan Maberry

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen die Bände "V-Wars 1 - Die Blutrote Königin" und "V-Wars 2 - Das Monster in uns" jeweils dreimal. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück schmökerst du bald im Comic.


Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Leseprobe zum Comic >>

Gewinnspielfrage: Welches Gen im Menschen wird durch den Eis-Virus aktiviert?


Teilnahmeschluss ist der 22. September 2019.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook