GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Nevernight - Die Rache" Jay Kristoff"


TOR Team
04.02.2020

Jay Kristoffs Bestseller-Serie "Nevernight" findet mit Band 3 "Die Rache" ihren fulminanten Abschluss. Und du hast die Chance, eines von 5 Exemplaren zu gewinnen!

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Darum geht es in "Nevernight - Die Rache":

Die Großen Spiele enden mit dem kühnsten Mord in der Geschichte der itreyanischen Republik – nur leider erwischt es den falschen. Der Konsul Julius Scaeva überlebt das Attentat, und seine Macht im Staat ist nun beinahe grenzenlos. Genauso wie sein Hass auf Mia Corvere.

Gejagt von den Assassinen der Roten Kirche und den Soldaten der itreyanischen Republik bricht Mia zu ihrer letzten großen Reise auf, um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften und herauszufinden, wie sie Scaeva besiegen kann. Doch sie muss sich beeilen, denn das nächste Wahrdunkel naht, und Nacht fällt über die Republik.

Die Bände im Überblick

Jay Kristoff - Nevernight: Die Prüfung
Jay Kristoff: Nevernight - Das Spiel
Jay Kristoff - Nevernight - Die Rache

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 5 Exemplare der preisgekrönten Fantasy-Novelle. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück liegt das Buch bald bei dir zu Hause.


Hier geht es zur Leseprobe >>

Gewinnspielfrage: Welcher der vier folgenden Titel gehört nicht zur Nevernight-Trilogie?


Teilnahmeschluss ist der 16. Februar 2020.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook