Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Miami Punk" von Juan S. Guse

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x »Miami Punk« von Juan S. Guse


»Miami Punk« ist ein Roman über die Bedeutung von Arbeit, über Herrschaft und Macht und über einsame Nächte vor dem Computer. Wir verlosen 5 Exemplare!

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Miami - ein Ort, den man mit Palmen, Strand und einer lockeren Lebensart verbindet. Doch Juan S. Guse skizziert in seinem Roman ein ganz anderes Miami - ein Miami, das auf Millionen von Baupfählen aus Stahlbeton und Holz wank und Probleme allgegenwärtig sind. Wir verlosen fünf Exemplare des Buches "Miami Punk". Mach beim Gewinnspiel mit und mit etwas Glück liegt das Buch bald bei dir zu Hause.

Und darum geht es in "Miami Punk"

Der Atlantik hat sich von der Küste Miamis zurückgezogen. Über Nacht legt sein Verlust unsichtbare Abhängigkeiten offen, hinterlässt überall klaffende Lücken – im Alltag, in Familien, in den Institutionen. Es fehlt an Arbeit, an Utopien. Und so breitet sich zwischen den leerbleibenden Hotels und dem ausgetrockneten Hafen eine seltsam traurige Atmosphäre aus. Mittendrin: Radikale Pilger, ein spiritualistischer Kongress, die Behörde 55, eine Indie-Game-Programmiererin, eine Arbeiterfamilie, eine Soziologin und ein E-Sport-Team aus Wuppertal.

»Ein Roman wie ein Irrlicht, verlockend, erhellend. Ein Buch über die Konditionen des verordneten Lebens und des Gieren nach Freiheit. Kaufempfehlung 2019: ›Miami Punk‹. Sonst brauchen Sie eigentlich nur Knorr Gemüsewürfel und einen Furby.« Katja Brunner

 

Jetzt reinlesen

Über den Autor

Autor Juan S. Guse

© Nordstadtlicht

Juan S. Guse, geboren 1989, studierte Literaturwissenschaften und Soziologie. Sein Debütroman »Lärm und Wälder« erschien 2015 bei S. Fischer und sein zweiter Roman »Miami Punk« 2019. Für seine Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Fellowship der Villa Aurora und dem Literaturpreis der Landeshauptstadt Hannover. Derzeit promoviert er im Bereich der Arbeits- und Organisationssoziologie.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 5 Exemplare von "Miami Punk". Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück liegt das Buch bald bei dir zu Hause.


Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Leseprobe >>

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Miami Punk" von Juan S. Guse

Gewinnspielfrage: Wie alt ist Robins Cousin Lint?


Teilnahmeschluss ist der 14. April 2019.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook