Gewinnspiel Krieg der Klone abgelaufen

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x „Krieg der Klone - Die Trilogie" von John Scalzi


Ein moderner Klassiker der Science Fiction: Jetzt gibt es die ersten drei Romane von John Scalzis Bestsellerserie „Krieg der Klone“ in einem Band. Wir verlosen fünf Exemplare von „Krieg der Klone – Die Trilogie“!

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Darum geht's in »Krieg der Klone – Die Trilogie«:

An seinem 75. Geburtstag tut John Perry zwei Dinge: Erst besucht er das Grab seiner Frau. Dann tritt er in die Armee ein. In ferner Zukunft wird der interstellare Krieg gegen Alien-Invasionen mit scheinbar bizarren Mitteln geführt: Für die Verteidigung der Kolonien weit draußen im All werden nur alte Menschen rekrutiert. So wie eben John Perry, der noch einmal einen neuen Anfang machen will. Doch bald erfährt er das wohlgehütete Geheimnis: Das Bewusstsein der Rekruten wird in jüngere Klone ihrer selbst übertragen, die als unerschöpfliches Kanonenfutter in den Kampf geschickt werden.

Enthält:

  • »Krieg der Klone«
  • »Geisterbrigaden«
  • »Die letzte Kolonie«

 

Jetzt reinlesen

 

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen fünf Exemplare von „Krieg der Klone – Die Trilogie“. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage, und mit etwas Glück liegt das Buch bald bei dir zu Hause. Teilnahmeschluss ist der 7.6.2020.


Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Leseprobe >>

Gewinnspielfrage: Was sollte es an Sandys Todestag zum Frühstück geben?

 

Teilnahmeschluss ist der 7. Juni 2020.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook