Buch-Gewinnspiel: 3 x TOR Sommer-Buchpaket!

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x Sommer-Buchpakete mit Science-Fiction- und Fantasy-Romanen


Urlaub, Sonne, Strand - und noch keine passende Lektüre vorhanden? Dann nimm doch an unserem Gewinnspiel teil und mit etwas Glück liegt das Buchpaket rechtzeitig zum Urlaub in deinem Briefkasten.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Darum geht es in "Alif der Unsichtbare":

Für den jungen Hacker Alif ist es eine Frage der Berufsethik, seinen Klienten Anonymität zu gewährleisten, egal ob es Dissidenten oder Islamisten sind. Doch als sein Rechner gehackt und er selbst von der Regierung ausgespäht wird, muss Alif untertauchen. Da fällt ihm ein uraltes Buch mit dem Titel »Tausendundein Tag« in die Hände. Sein Inhalt enthüllt die reale Existenz der Dschinn und scheint außerdem der Schlüssel zu einer neuen Informationstechnologie zu sein ...

Jetzt reinlesen

 

Darum geht es in "Der Drachenjäger":

In der Stadt Skargakar, an den Gestaden des geheimnisvollen Wolkenmeeres, leben die Bewohner von der Jagd auf Drachen. Eines Tages macht sich der Kristallschleifer Lian einen gefährlichen Mann zum Feind und ist gezwungen, aus Skargakar zu fliehen. In seiner Verzweiflung heuert er auf dem Flugschiff Carryola an. Ein Fehler, wie sich bald herausstellt: Denn der fanatische Kapitän Adaron jagt nicht irgendwelche Drachen. Sein Ziel ist der Urdrache Garganthuan selbst, ein Geschöpf der Legenden – und er ist bereit, für diese Jagd alles zu opfern.

Jetzt reinlesen

 

Darum geht es in "Afterparty":

Seit der Smart-Drug-Revolution kann jeder mit Chemjet und Internetverbindung seine Lieblingsdroge einfach zu Hause ausdrucken. Der Hit der Saison: Numen. Wer es einnimmt, findet seinen ganz persönlichen Gott …Neurochemikerin Lyda Rose versucht verzweifelt, die Ausbreitung der Droge zu verhindern. Selbst davon an den Rand des Wahnsinns getrieben, begibt sie sich zusammen mit ihrem imaginären Schutzengel Dr. Gloria und der Ex-Geheimagentin Ollie auf die Suche nach ihren ehemaligen Kollegen. Doch die Reise wird zu einer atemlosen Hetzjagd durch Kanada und die USA …

Jetzt reinlesen

Nimm am Gewinnspiel teil!

Buch-Gewinnspiel: 3 x TOR Sommer-Buchpaket!

Gewinnspielfrage: Wie heißt im Roman "Afterparty" der Schutzengel von Neurochemikerin Lyda Rose?


Kleiner Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du hier in der Leseprobe von Daryl Gregorys "Afterparty".


Teilnahmeschluss ist der 29. Juli 2018.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook