Holiday Fear

NETZNEWS

"Holiday Fear" - Der Horror der Weihnacht rückt näher: Unser Netzfundstück der Woche


... außerdem aus Netz gefischert: Allerhand Star Wars, das Geheimnis des Übersetzens und die neue Super-Religion.

  • Der Horror der Weihnacht: Das Fest der Liebe steht kurz vor der Tür. Im Kurzfilm Holiday Fear von Nicholas Payne Santos findet ein als Santa verkleideter Serienkiller sein Ende. Doch hin zum finalen Schlag gegen ihn, passieren ... sagen wir ... unglaublich komische Dinge.  
Star Wars Poster von Andy Fairnhurst

© Andy Fairnhurst

  • Taschenrechner als Keyboard-Ersatz: Wo wir gerade bei Star Wars waren – eine der beeindruckendsten Interpretationen der Titel-Melodie der beliebten Space Operas, die wir je gehört haben, ist die, die auf Taschenrechnern gespielt wurde. Glaubt ihr nicht? Nachzuhören gibt's das hier.

  • Mach mir den Chewbecca: Kurz bevor Die letzten Jedi in den Kinos angelaufen ist, wurden 100 Leute gebeten, ihre beste Chewbecca-Parodie zum Besten zu geben. Das Ergebnis: beeindruckend. V. a. das Mädel, das Chewie mit 2Pac verwechselt hat!
Share:   Facebook