Toast-Kunstwerke vom Feinsten

© Adam Perry

GEEKSTYLE

Toast-Kunstwerke vom Feinsten: Wie ein Vater versucht, mehr Spaß an den Frühstückstisch zu bringen


TOR Team
27.08.2016

Ein kleines Mädchen reagiert hochgradig allergisch auf unendlich viele Lebensmittel. Sein Frühstück besteht eigentlich nur aus Toast mit Sonnenblumenöl drauf. Kein sonderlich abwechslungsreiches Gaumenfest. Doch um ihr doch wieder mehr Freude am Frühstück zu bereiten, hat sich Vater Adam Perry etwas ganz besonderes ausgedacht.

 

Er baut kleine Kunstwerke aus Toast

Und so segelt die Familie schon morgens früh über große Ozeane ...

© Adam Perry

... entdeckt dabei einsame Inseln ...

© Adam Perry

... und auf einsame Fischerhüttchen ... 

© Adam Perry

... oder fischen Krebse ...

© Adam Perry

Noch vor ein paar Tagen haben sie sich über zahlreiche Goldmedaillen gefreut, die bei den Olympischen Spielen in Rio verteilt wurden ...

© Adam Perry

... und machen manchmal sogar Frühsport am Frühstückstisch.

© Adam Perry

Adam Perry hat seiner Tochter auch schon eine wunderschöne neue Handtasche geschenkt ...

© Adam Perry

... oder auch stylische Flip Flops für den Sommer.

© Adam Perry

Oft wird es auch abenteuerlich – vor allem, wenn ein Dino ihnen die ganzen Toast-Vorräte wegfressen will.

© Adam Perry

Aber nach so einem Abenteuer entspannt sich die Familie wieder bei einer gemütlichen Tasse Tee ...

© Adam Perry

... und hört dabei Radio.

© Adam Perry

Und sie besteigen Treppen, die ganz hoch hinauf führen ...

© Adam Perry

Und das alles, weil es einfach viel zu oft Toast für Adam Perrys Tochter gibt.

© Adam Perry

Wir haben die tollen Bilder auf 22words.com gefunden, wo Abby Heugel diese geteilt hat. 

Share:   Facebook