Nerdig backen - 10 coole Cupcake-Toppings

GEEKSTYLE

Nerdig backen: 10 coole Cupcake-Toppings


Es juckt schon in den Fingern. Am liebsten würde man sofort nach Hause laufen, die Star-Trek-Schürze überziehen und anfangen zu backen. Aber Stopp! Hier kommen erstmal 10 Cupcake-Variationen, die wir für cool befunden haben. Welche würdet ihr euch am liebsten als Deko hinstellen, weil sie zu schön zum anbeißen sind? 

 

1. Super Mario Bros.

Wer erinnert sich nicht gern zurück an die Abenteuer von Mario, Luigi, und wie sie verzweifelt versuchen, die Prinzessin Peaches zu retten? Mit diesen Cupcakes kann man sich besonders gut wieder in die Vergangenheit hineinversetzen.

(via animacionesinfantiles.cl)

 

2. Harry Potter

Ob es gut ist, ganz viele Cupcakes zu mampfen, bevor man versucht Quidditch zu spielen? Keine Ahnung, aber wenn man den dritten in der oberen Reihe verputzt, hat man doch eigentlich schon den goldenen Schnatz gefangen und somit gewonnen ...

(via Lydiabakes.co.uk)

 

3. Star Wars

Wie schmeckt wohl so ein Wookie? Schnuckelig ist Chewbacca ja sowieso, aber ob er auch so schokoladig schmeckt, wie er aussieht? 

(via mademoiselle-cupcake.de)

 

4. Das Krümelmonster

Das darf natürlich auf keinen Fall fehlen - es gibt ja schließlich Keeeekse (naja gut, Cuuuupcaaaakes).

(via iambaker.net)

 

5. Die Siedler von Catan

Unglaublich, aber mit diesen Cupcakes könnt ihr echt das Spielfeld nachbauen. Also, sammelt schnell Holz und Lehm, um eure Straße zu bauen!

(via cccakery.com)

 

6. Einhörner und Regenbögen

Ein Traum geht in Erfüllung! Und es ist nicht allein das Einhorn, das diesen Cupcake so besonders macht – nein, er ist innen drin farbig, wie ein echter Regenbogen.

(via junipercakery.co.uk)

 

7. Star Trek

Na, wenn es von Captain Kirk und Co. keine Cupcake-Variante gäbe, wäre das auch echt enttäuschend.

(via mandymortimer.com)

 

8. Pac Man

Der Klassiker aus den 80ern, jetzt auch essbar auf eurem Kaffeetisch.

(via popsugar.com)

 

9. Läufer und König

Wie wäre es mit einer Runde Schach mit Cupcakes? Es müsste aber schon eine Runde Blitzschach sein, denn es würde echt schwer fallen, bei diesen leckeren Dingern nicht direkt zuzugreifen.

(via sweetopia.net)

 

10. Winterfell

Die erfolgreichste Fantasy-Serie derzeit, Game of Thrones, darf natürlich auch nicht fehlen. Hier die Familie Stark.

(via thatsnerdalicious.com)

 

Übrigens haben die Kollegen von Tor.com auch ihren Backofen angeworfen.

Share:   Facebook