Fundstücke aus dem Internet: Außerirdischen aus Arrival, gibt es Zauberstäbe, die wie von Geisterhand Rechnungen begleichen, wird "die große Frage", die sich alle Star-Wars-Fans stellen, beantwortet

© 2016 Paramount Pictures

NETZNEWS

Aus dem Netz gefischt (6)


Wöchentlich angeln wir uns große und kleine Regenbogenfische aus dem Internetz. Dieses Mal landen unter anderem die die Außerirdischen aus Arrival, gibt es Zauberstäbe, die wie von Geisterhand Rechnungen begleichen, wird "die große Frage", die sich alle Star-Wars-Fans stellen, beantwortet.

 

WARUM SIND SIE HIER?

Nicht nur die Aliens, sondern auch der Trailer zu "Arrival" mit Amy Adams, Jeremy Renner und Forest Whitaker! Für diejenigen unter euch, die es noch nicht mitbekommen haben: Ted Chiangs Geschichte deines Lebens, die 2000 den Nebula Award gewonnen hat, wird jetzt endlich verfilmt. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf!

 

SCHWINGE DEINEN ZAUBERSTAB UND ABAKADABRA, SIMSALABIM - 

... ist dein nächster Einkauf bezahlt. Unglaublich, aber wahr: Die Jungs und Mädels von Card Cutters haben es echt gewagt, einen Zauberstab zu bauen, mit dem man - Wave-Funktion sei Dank - Zauberstab schwingend einfach mal sein Gekauftes bezahlen kann.

 

STAR WARS FAN FILM AWARDS

Ja, richtig, bei Star Wars erhalten nicht nur die Kinofilme irgendwelche Auszeichnungen, sondern auch für die Werke der Fans wurde eigens ein Award eingeführt. Und diese wurden vor kurzem verliehen. 

>>> Schaut euch doch mal um, ob ihr mit der Auswahl zufrieden seid. 

Uns gefällt besonders das kleine Filmchen The Big Question, das in der Kategorie „Best Animation” ausgezeichnet wurde: 

 

VEREINBARE ZIELE? FAMILIENGRÜNDUNG UND AUSROTTUNG DER MENSCHHEIT

Dieser gruselige Roboter namens Sophia hat genau das vor! Glaubst du nicht? Schau mal hier: 

Share:   Facebook