Fundstücke aus dem Internet: schlafenden Katzen und verfressenen Chamäleons; außerdem gibt's eine unglaubliche Literaturlandkarte und Neues von Will Smith ...

NETZNEWS

Aus dem Netz gefischt (4)


TOR Team
05.08.2016

Wöchentlich angeln wir uns große und kleine Regenbogenfische aus dem Internetz. Dieses Mal wird's tierisch mit schlafenden Katzen und verfressenen Chamäleons; außerdem gibt's eine unglaubliche Literaturlandkarte und Neues von Will Smith ...

 

WAS LIEST EIGENTLICH ...?

Habt ihr euch das auch schon mal gefragt - was lesen die Fans von Autor XY eigentlich noch so? 

>> Diese Literaturlandkarte gibt die Antwort darauf!

 

WENN DAS CHAMÄLEON DIE VÖLLEREI NEU ERFINDET

Unglaublich ist dieser kleine Film über ein Chamäleon, das vor lauter Gefräßigkeit seine Grenzen einfach nicht kennt. Was ein Festmahl. Schaut es euch an: 

Our Wonderful Nature - The Common Chameleon from LUMATIC on Vimeo.

(via io9.com)

 

WO VERSTECKT SICH DIE KATZE?

In diesem wunderbaren Holzstapel hat es sich eine rot-getigerte Katze gemütlich gemacht - gut getarnt natürlich. Treibt euch die Suche auch so in den Wahnsinn wie uns?

Dieses Fundstück ist übrigens bei reddit.com aufgetaucht.

*Für diejenigen unter euch, die kurz davor sind, den Verstand zu verlieren: Hier geht's zur Auflösung :)

(via reddit.com)

 

DIE BESTE ENTSCHEIDUNG WÄHREND DER DREHARBEITEN ZU SUICIDE SQUAD ...

... fällte Will Smith: Denn der ließ sich nicht "Sqwad" auf den Arm tätowieren wie seine Schauspieler-Kollegen. Irgendwie sind sie doch alle ein bisschen gaga in Hollywood.

Und jetzt dauert es gar nicht mehr lang bis zum Filmstart in den deutschen Kinos. Genießt schon mal den Trailer: 

Share:   Facebook