FISCHER TOR

Der Berg ruft: Ein musikalischer Willkommensgruß


TOR Team
15.07.2016

Mit unserem allerersten Buch von Adrian Walker "Am Ende aller Zeiten" starten wir von FISCHER Tor endlich unser neues Programm für Fantasy und Science Fiction hier in Deutschland. Heißt: Harte Feierlaune in unserem Büro. Wir haben schon mal die Playlist zu unserer Willkommensparty erstellt, um euch auf unser neues Buchprogramm einzustimmen. Motto: Tor Books (der Berg!) kommt nach Deutschland.

Das Erstellen der Playlist lief team-intern nicht ganz reibungslos ab, wie diese E-Mail-Kommentare hier belegen:

(Hannes): Aufi!

Wolfgang Ambros - Der Berg

(Susi): Wenn die wenigstens so sprechen würden, dass man sie versteht. Puh!

(Kathleen) Also ganz ehrlich … Das hier ist DER SONG ZUM BERG: 90er Jahre, Freunde!

K2 - Der Berg Ruft

(Susanne) Ja, schon besser, aber das ist noch besser: 80er!!!!!

Fräulein Menke - Hohe Berge 1982

(Andy): Okay, aber die Siebziger waren schon cooler … „Ain’t no mountain high enough” von Marvin Gaye in der GoG-Version (ab 1:11)

Marvin Gaye - „Ain’t no mountain high enough”

Auf ausdrücklichen Kollegenwunsch nun ergänzt:

Ike and Tina Turner - River Deep Mountain High

Wir denken ja, wir haben damit alle Berg-Songs abgedeckt. Oder habt ihr noch einen?

Share:   Facebook