Fundstücke aus dem Internet: Evolution der Geeks, einer Karotte im Weltraum, und wie man ein Pokémon wird

NETZNEWS

Aus dem Netz gefischt (1)


TOR Team
13.07.2016

Wöchentlich angeln wir uns große und kleine Regenbogenfische aus dem Internetz. Dieses Mal u.a.: Die Evolution der Geeks, einer Karotte im Weltraum, und wie man ein Pokémon wird.

 

DIE EVOLUTION DER GEEKS

Der Geek an und für sich ist schon ein seltsames Wesen. Aber wie hat er sich eigentlich entwickelt? Für alle, die es interessiert – diese Infografik fasst das sehr anschaulich zusammen. Irgendwie ist es doch schön zu wissen, wo man herkommt.

 

KONKURRENZ FÜR HOWARD WOLOWITZ

Kann diese Karotte Howard Wolowitz aus der Big Bang Theory das Wasser reichen? Immerhin hat dieser sich ja bekanntermaßen eher durch seine Weltraummission gequält und nicht unbedingt die beste Figur gemacht.
(Quelle: Tor.com)

 

MIT VR-BRILLEN UND SENSOREN DURCHS LEBEN

Der Countdown läuft, bis zur Playstation VR dauert es gar nicht mehr so lange. Wir sind schon sehr gespannt, was die Spiele zu bieten haben werden. Für diejenigen, die Lust drauf haben  - hier der Link zu Star Trek: Bridge Crew: 

 

SCHON MAL NACHGEDACHT, EIN POKÉMON ZU WERDEN?

Bei der großen Jagd auf Pokémons aller Art wäre es doch vielleicht ganz hilfreich, wenn man sich selbst als Pikachu tarnen würde. Vielleicht zieht man ja sogar noch mehr von den kleinen Wichten an und kann sie dann ganz schnell und einfach fangen? Ihr könnt es ja mal ausprobieren: 

Share:   Facebook