Dokfilm über Spock, ein Interview mit Ursula K. Le Guin und der Trailer von "The Space Between Us"

NETZNEWS

Aus dem Netz gefischt (3)


TOR Team
25.07.2016

Wöchentlich angeln wir uns große und kleine Regenbogenfische aus dem Internetz. Dieses Mal: Ein Dokfilm über Spock, ein Interview mit Ursula K. Le Guin und der Trailer von "The Space Between Us".

INTERVIEW MIT AUTORIN URSULA K. LE GUIN

Ein schönes Interview der LA Times mit Science Fiction und Fantasy-Autorin Ursula K. Le Guin, deren Klassiker "Freie Geister" bei FISCHER Tor im Februar 2017 neu übersetzt erscheint.

>> Hier geht's zum Interview auf latimes.com

 

SCIENCE FICTION FILM "THE SPACE BETWEEN US"

Manchmal bist du dir einfach sicher: Dein Gegenüber kommt vom Mars! Bingo, denn genau das trifft komplett zu auf den sechzehnjährigen Gardner Elliot im neuen Science Fiction Film "The Space between us" (Kinostart 13.10.2016). Schaust du Trailer!

 

FOR THE LOVE OF SPOCK

Heute schon geweint? Diese Dokumentation zeigt, warum wir Leonard Limoy als Spock so sehr lieben.

Share:   Facebook