Vorableserunde Hollow Kingdom abgelaufen

BUCH

Leserunde: Wir verlosen 10 x "Hollow Kingdom - Das Jahr der Krähe" von Kira Jane Buxton


Mach mit bei unserer Leserunde! Am 27. Mai erscheint "Hollow Kingdom - Das Jahr der Krähe" von Kira Jane Buxton auf Deutsch. Und du hast die Chance, eines von 10 Rezensions-Exemplaren zu gewinnen.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Darum geht's in »Hollow Kingdom - Das Jahr der Krähe«:

Als Big Jim ein Auge aus dem Kopf springt und er aufhört, mit seinem Bloodhound Dennis spazieren zu gehen, ahnt die zahme Krähe S. T., dass irgendetwas nicht stimmt. Aber es kommt noch schlimmer: Ganz Seattle verwandelt sich binnen Kurzem in ein Trümmerfeld, Nachbarn wechseln in den Berserkermodus und bringen sich gegenseitig um, und sogar das Fernsehprogramm fällt aus. S. T. und Dennis beschließen, nach dem Ursprung der Katastrophe zu suchen, und begeben sich auf eine Odyssee durch die zerstörte Stadt …

Jetzt reinlesen

Wir verlosen insgesamt 10 Rezensions-Exemplare von "Hollow Kingdom - Das Jahr der Krähe".

So machst du mit:

  1. Lies dir diese Leseprobe von "Hollow Kingdom - Das Jahr der Krähe" durch UND
  2. Schildere uns deinen ersten Eindruck vom Buch im Kommentar unterhalb dieses Artikels oder per E-Mail an fischer_tor(at)fischerverlage.de 
  3. Wir losen unter allen Teilnehmern 10 Gewinner aus, die von uns per E-Mail benachrichtigt werden.
  4. Wenn du das Buch erhalten und gelesen hast, poste deine Rezension auf Social Media (Instagram, Facebook..), Amazon, Lovelybooks usw. Wir freuen uns über jede Rezension und Meinung.

 Teilnehmen könnt ihr bis zum 10. Mai 2020, 24 Uhr. 

Raketenpost bestellen

Noch mehr exklusive Leserunden und Gewinnspiele gibt es für Newsletter-Abonnenten. Hier kannst du dich anmelden!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook