Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x "Die Töchter von Ilian" von Jenny-Mai Nuyen

GEWINNSPIEL

Vorab-Leserunde: Wir verlosen 10 x "Die Töchter von Ilian" von Jenny-Mai Nuyen


Macht mit bei unserer Leserunde! Zehn TOR ONLINE LeserInnen haben die Chance, den Roman "Die Töchter von Ilian" noch vor offiziellem Erscheinungstermin am 13. März zu lesen. 

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Jenny-Mai Nuyen, die Autorin von "Nijura – das Erbe der Elfenkrone", veröffentlicht endlich einen neuen epischen High-Fantasy-Roman. Es geht um die junge Magierin Walgreta und vier geheimnisvolle magische Artefakte, die das Schicksal von Ilian und seinen Bewohnern bestimmen. Hier könnt ihr in die ersten Kapitel reinlesen:

Zur Leseprobe

Darum geht's in "Die Töchter von Ilian":

Die junge Walgreta wünscht sich nichts sehnlicher, als von den Weisen Frauen aufgenommen zu werden, die in den tiefen Wäldern die magischen Mysterien bewahren. Doch das Schicksal führt sie auf andere Pfade: Bei Feierlichkeiten in der Zwergenstadt Horuns Bauch verliebt sie sich in den elfischen Wandererzähler Fayanú. Fayanú wurde von den Elfen ausgesandt, um die verschollenen Iliaden – vier geheimnisvolle magische Artefakte – aufzuspüren und zurück ins Reich Ilian zu bringen.

Er widersetzt sich jedoch seinen Befehlen und schenkt Walgreta den "Blickenden Becher", jenes erste magische Artefakt, das die Vergangenheit sichtbar macht. Walgreta erkennt darin eine Chance, die Herrschaft der Weisen Frauen wiederherzustellen, die einst die Völker der Zwerge, Elfen und Menschen ohne Gewalt regierten. Zusammen mit Fayanú bricht sie auf zu einer gefahrvollen Reise. Denn sie sind nicht die Einzigen, die es auf die magischen Artefakte abgesehen haben …

So nimmst du an der Vorab-Leserunde teil:

Wir verlosen insgesamt 10 Exemplare von "Die Töchter von Ilian". So hüpfst du in den Lostopf:

  1. Lies dir die Leseprobe durch UND
  2. Schildere uns deinen ersten Eindruck vom Buch im Kommentar unterhalb dieses Artikels.

Wir losen unter allen, die uns ihren Leseeindruck über das Kommentarfeld schicken, 10 Gewinner aus, die von uns per E-Mail benachrichtigt werden. Natürlich freuen wir uns auch über Eindrücke, Rezensionen und Bewertungen auf anderen Portalen und Communities, sobald ihr das Buch erhalten und durchgeschmökert habt :-). 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 3. März 2019, 24 Uhr. 

Link: Hier geht es zur Leseprobe von "Die Töchter von Ilian" >>

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x "Die Töchter von Ilian" von Jenny-Mai Nuyen


Teilnahmeschluss ist der 3. März 2019.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook