Download: Das sind unsere Fantasy und Science Ficition Bücher 2017

FISCHER TOR

Download: Unsere Fantasy- und Science-Ficition-Bücher 2017 auf einen Blick


Eine Space Fantasy von Bestseller-Autor Kai Meyer. Einen schwedischen Horror-Thriller, in dem das alte Grauen wiedererweckt wird. Einen Roman für alle Gamer, Star Wars-Fans und Virtual-Reality-Liebhaber: FISCHER Tor hat viele geniale Bücher für euch in diesem Jahr.

Damit ihr auch ja keinen unserer Romane verpasst, haben wir die ultimative Übersicht aller Science-Fiction-Romane und Fantasy-Bücher zusammengestellt, die dieses Jahr bei FISCHER Tor erscheinen. Ihr könnt sie euch mit einem Klick auf das Bild herunterladen.

*** ACHTUNG *** Zwar ist unser Herbstprogramm (leider) noch geheim. Wir werden jedoch hier auf TOR ONLINE zuerst bekannt geben, welchen Phantastik-Romanen ihr im zweiten Halbjahr entgegen fiebern könnt.

Download Fantasy- und Science-Fiction-Bücher 2017

Jetzt herunterladen!

Unsere Highlights im ersten Halbjahr 2017

Kai Meyer: Die Krone der Sterne
Ernest Cline: Armada - Nur du kannst die Erde retten
Die Überfahrt von Mats Strandberg

Kai Meyer: Die Krone der Sterne - Ab 26. Januar 2017 im Handel

Von den Fantasy-Welten, wie man sie aus seiner ›Die Seiten der Welt‹-Trilogie kennt, nimmt uns Erfolgsautor Kai Meyer jetzt mit auf eine Reise in ein Weltraumabenteuer voller Action und Magie.

Das galaktische Reich Tiamande wird von der allmächtigen Gottkaiserin und ihrem Hexenorden beherrscht. Regelmäßig werden Mädchen von fernen Planeten ausgewählt und ihr als sogenannte Bräute zugeführt. Niemand weiß, was mit ihnen geschieht.

>> zur Leseprobe

Ernest Cline: Armada - Nur du kannst die Erde retten - Ab 23. März 2017 im Handel

Zack Lightman ist ein Träumer und Geek. Seine Freizeit verbringt er am liebsten vor dem Computer, und richtig gut ist er nur in ›Armada‹, einem Virtual-Reality-Shooter, in dem eine außerirdische Spezies versucht, die Erde zu erobern. Damit ähnelt sein Leben dem zahlreicher anderer Gamer. Bis eines Tages ein echtes Alien-Raumschiff über seiner Heimatstadt auftaucht ...

Mats Strandberg: Die Überfahrt - Ab 24. Mai 2017 im Handel

Hochspannung aus Schweden: Der Roman ›Die Überfahrt‹ von Mats Strandberg ist der Überraschungsbestseller aus der skandinavischen Heimat des Thrillers. Die Passagiere an Bord der schwedischen Ostseefähre Baltic Charisma wollen vor allem eins: sich amüsieren und viel trinken. Unbemerkt schleichen sich zwei dunkle Gestalten übers Autodeck an Bord. Die Überfahrt wird zu einem Albtraum.

Share:   Facebook