Cira Las Vegas als Mia Covere (Nevernight)

NETZNEWS

Cosplayerin Cira Las Vegas verwandelt sich in Mia aus "Nevernight"


Außerdem in unseren Netznews: Die coolsten Raumfahrtanzüge in der Science Fiction, Zeitreisen für Jedermann und gemütliche Sofas aus Arcade-Automaten.

  • Cosplayerin Cira Las Vegas ist eine Meisterin der Wandlung: Als Elfe, Gothic-Braut, im 50er-Jahre oder im Manga-Stil überrascht die Youtuberin immer wieder mit neuen, ausgefallenen Outfits. Nun hat sie ein Tutorial veröffentlicht, in der sie sich in Mia Covere, die Anti-Heldin aus Jay Kristoffs neuem Roman Nevernight, verwandelt.

Buzz Lightyear Sofa von Arcade Games

© Arcade Games

  • In England absoluter Kult, doch eine deutsche Version gibt es bisher noch nicht: Cards against Humanity - das Spiel, das immer für neue Überraschungen gut ist. Angela Vögtli und ihr Team wollen eine deutsche Ausgabe entwickeln und brauchen finanzielle Unterstützung (mithilfe von Kickstarter)

  • Für die Sheldon Coopers unter euch wird es sicher ein Klacks sein, für alle anderen wird die Lösung dieses fischigen Rätsels zum Glück mitgeliefert. Viel Spaß beim Kopfzerbrechen:

 


Die nächste Ausgabe von "Aus dem Netz gefischt" erwartet euch am nächsten Samstag genau hier.



Share:   Facebook