A Different Kind of Space-Time: Slinkachu

© Slinkachu

NETZNEWS

Seltsame Vögel, Pikachu als Kunstprojekt und Dune in Bildern


Dieses Mal geht's in unseren Netznews rund um die Kunst: Kleine Leute fliegen mit Slinkachu ins Weltall, Pikachu wirkt plötzlich wie ein reales Tier und ein etwas seltsamer Vogel bricht sich ein Stück vom Mond ab.

***

  • Und der Mond besteht doch aus Käse - zumindest in dem Kurzfilm "Mr. Blue Footed Booby" von Gino Imagino: 
  • Beeindruckendes Totenkopf-Graffiti von Greg Suits

    © Raphael Gonzalez

  • McDonald's hilft beim Erstkontakt

    © Slinkachu

  • Realitätsnaher Pikachu von Joshua Dunlop

    © Joshua Dunlop

  • Emojis gibt es erst seit dem Internet? Weit gefehlt! Die ersten "Setzerscherze" wurden schon 1893 gemacht.

  • Auch das Erstellen von Infografiken kann eine Art von Kunst sein. Und wenn dann auch noch so schön Buchinhalte zusammengefasst werden, schlagen sie doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. So auch diese hier, die den Klassiker "Dune" von Frank Herbert bestens veranschaulicht:


Die nächste Ausgabe von "Aus dem Netz gefischt" erwartet euch am 17. Juni genau hier.

Share:   Facebook