NETZNEWS

Ernest Cline, Osterhexen und phantastische Lego-Welten: Aus dem Netz gefischt (34)


TOR Team
15.04.2017

Dieses Mal in unseren Netznews: ein ganz besonderer Videogruß von Autor Ernest Cline ("Armada"), die Legende der Osterhexen und phantastischen Lego-Welten.

***

  • Kultautor Ernest Cline hat, extra für FISCHER Tor, einen kleinen Videogruß geschickt! Natürlich mit DeLorean und "Armada" im Bild!

via On Faith

  • Süße Dunkelheit: Die italienische Künstlerin Virginia Mori zeichnet wunderbar faszinierende Bilder, die sich alle ums Thema Dunkelheit drehen. Es gibt viele Betten, Decken, Wasser und - passend zu Ostern - Hasen.

  • Jeder, der mal spontan eine inspirierende Rede halten sollte, kennt sie: die Angst, dass einem nichts, aber auch gar nichts einfallen wird. Gut zu wissen, dass auch andere dasselbe Problem haben: zum Beispiel dieser Astronaut, der gerade mit dem ersten Hyperspacesprung Menschheitsgeschichte schreibt und dem die ganze Welt zuhört:


Die nächste Ausgabe von "Aus dem Netz gefischt" erwartet euch am 22. April genau hier.

Share:   Facebook