Download: Unsere Fantasy- und Science-Ficition-Bücher für den Herbst 2017 auf einen Blick

FISCHER TOR

Download: Unsere Fantasy- und Science-Ficition-Bücher für den Herbst 2017 auf einen Blick


Epische Fantasy vom »New York Times«-Bestsellerautors Jay Kristoff. John Scalzis neue und bisher größte Science-Fiction-Serie,  John Sinclair, den Kult-Geisterjäger, für alle, die von Mystery-Thrillern nicht genug bekommen können und noch vieles mehr: FISCHER Tor hat viele geniale Bücher für den Sommer und den Winter für euch.

Damit ihr auch ja keinen unserer Romane verpasst, haben wir die ultimative Übersicht aller Science-Fiction-Romane und Fantasy-Bücher aus unserem Herbstprogramm 2017 zusammengestellt. Ihr könnt sie euch mit einem Klick auf das Bild herunterladen.

Und natürlich arbeiten wir schon wieder mit Hochdruck an unserem Frühjahrsprogramm 2018. Es wartet die ein oder andere Überraschung auf euch! :D

Download FISCHER Tor Programmvorschau 2. Halbjahr 2017 und 2018

Unsere Highlights im zweiten Halbjahr 2017

Jay Kristoff - Nevernight: Die Prüfung
John Scalzi - Kollaps: Imperium der Ströme
Dennis Ehrhardt - Sinclair: Dead Zone

Jay Kristoff: Nevernight - Die Prüfung - Ab 24. August 2017 im Handel

»Nevernight« ist der erste Roman einer neuen bildgewaltigen und epischen Fantasy-Serie des »New York Times«-Bestsellerautors Jay Kristoff.

In einer Welt mit drei Sonnen, in einer Stadt, errichtet auf dem Grab eines toten Gottes, sinnt eine junge Frau, die mit den Schatten sprechen kann, auf Rache.

Mia Covere ist keine Heldin. Sie ist eine Frau, vor der sich Helden fürchten.

John Scalzi: Kollaps - Imperium der Ströme - Ab 5. Oktober 2017 im Handel.

„Kollaps – Das Imperium der Ströme“ ist der Auftakt von John Scalzis neuer und bisher größten Science-Fiction-Serie. Mit tollen Hauptfiguren, knackigen Dialogen, trockenem Humor und politischer Relevanz zaubert der Autor von »Krieg der Klone« zeitgemäße SF, in der das Sternenreich der Menschen vor dem Untergang steht.

Dennis Ehrhardt: Sinclair - Dead Zone - Ab 25. Januar 2018 im Handel.

John Sinclair ist Kult, und es gibt kaum jemanden, der nicht zumindest schon mal von ihm gehört hat. Jetzt kehrt er zurück – im Gewand eines Mystery-Thrillers! Die neue Sinclair-Reihe erzählt Geschichte des Geisterjägers völlig neu und von Anfang an.

London, Dezember 2017: An einem abgelegenen Kai explodiert die Baltimore. Eines der Opfer an Bord: Detective Inspector John Sinclair, der zum Zeitpunkt des Unglücks in einem Serienkiller-Fall ermittelte, in dem die Opfer bestialisch entstellt wurden.

Share:   Facebook